Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azhalady am 12.06.2006, 22:08 Uhr

Füttert jemand Bebivitakost zu?

Hallo!!!Unser sohn bekommt z.Zt. Bebivita 1 und stellen ihn grad um auf Babykost...haben mit Mittagsgläschen angefangen....er ist knapp ein Gläßchen.... Nur mir kommt es so vor als wenn er ganz schön viel zugenommen hat...Kann es sein, das Bebivita Babykost zu viel Stoffe hat???Weiß das einer von euch???

 
2 Antworten:

Re: Füttert jemand Bebivitakost zu?

Antwort von sandra+alina am 12.06.2006, 22:30 Uhr

Nein, soviel ich weiß ist da eher mehr Flüssigkeit drin. Meine Tochter hat auch rasend schnell zugenommen. Aber das ist normal. Das strampeln und laufen sie wieder weg.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füttert jemand Bebivitakost zu?

Antwort von Melli_mit_Ronja am 13.06.2006, 9:20 Uhr

Schau doch einfach was da drin ist???
Eigentlich sollte nur Gemüse, Kartoffel und evtl. Fleisch drin sein. Zucker und Salz gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.