Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maincoon am 23.11.2006, 21:01 Uhr

Schade...

ach leute, dieses forum ist echt arm geworden, man wird überhaupt nicht beraten sondern nur blöde angelabert...besonders serena spielt sich ja schön auf hier, weißtwohl alles wie, bist eexpertin in sachen kinder was ? dein ton der australierin gegenüber war ja wohl unter aller s... naja, suche mir ein anderes forum, viel spaß beim gegenseitigen anzicken noch

 
5 Antworten:

Re: Schade...

Antwort von Heraklea am 23.11.2006, 21:52 Uhr

Hallo!

Solche Beiträge mußt Du einfach überlesen.
Ich finde ihren Ton und Ihre Einstellung auch nicht toll, aber na ja...jedem das Seine.

LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von krümeline_2006 am 24.11.2006, 8:32 Uhr

Naja, solche Leute wie Serena wird es in jedem Forum geben.Es gibt immer welche die der Meinung sind alles zu können, zu wissen und dann auch noch andere anmachen zumüßen am besten ist es solche LEute zu ignorieren :o) oder si anzulächeln und sich seinen Teil zu denken

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade...

Antwort von schumi05 am 24.11.2006, 12:37 Uhr

...schließe mich an. Kenn da noch ein Forum, wo jemand so ist ;-)
Find´s eher belustigend!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maincoon& alle anderen...

Antwort von serena2006 am 24.11.2006, 15:45 Uhr

hallöchen,

ich sage nur was tatsache is und ich bin sicher keine expertin und ich gebe nur meine postings zu den sachen wo ich bescheid weiß und gut. oder is das etwa falsch??? ja gut ich kenne mich einfach gut aus was sachen ernährung angeht und da manche halt probleme haben,versuche ich halt zu helfen aber expertin bin ich sicher net. wie kommst du denn drauf?
und ja okay ich hab mich im ton vergriffen gegenüber babaylog SORRY!!! aber sie hätte doch von anfang an sagen können dass sie in australien wohnt,dann hätte ich mit sicherheit auch anders geantwortet! also bitte entschuldigt und dann sagt doch von anfang an richtig was sache is und dann gibt es solche ungereimtheiten nicht mehr.

lg serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maincoon& alle anderen...Serena

Antwort von Maincoon am 24.11.2006, 16:46 Uhr

hi serena, find ich klasse, daß du stellung beziehst ! war kurzfristig etwas genervt von dem zickenterror in manchen rubriken hier (fühl dich jetzt bitte nicht als zicke tituliert!!! )
nichts für ungut, allen ein schönes wochenende!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.