Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyxy22 am 22.11.2006, 14:16 Uhr

was trinken???

Hallo


Meine Kleine ist jetzt ca. 4 1/2 Monate alt. Sie bekommt jetzt etwa ein dreiviertel Gläschen vom Karotten-Kartoffel Brei. Meine Fragen brauch sie immer noch eine Milch Flasche hinterher, sie ist schon ein wenig pummelig?
Zweite Frage: Sie trinkt nichts. Habe ihr schon Kartotten Saft, Bananen Saft, und Fenchel Tee, dies alles rührt sie nicht an.


Was soll ich machen?

Steffi

 
3 Antworten:

Re: was trinken???

Antwort von Bübchen_2006 am 22.11.2006, 14:42 Uhr

solange sie nur so wenig isst, würde ich ihr die Flasche noch geben.

Zu trinken bekommt unser Kleiner nur Wasser. Am Anfang hat er auch gar nichts getrunken bzw. nur 10 ml oder so. Da er aber noch genug Flüssigkeit bekommt (4 Schoppen Milch am Tag plus der Flüssigkeit aus dem Brei) habe ich mir da keine Gedanken gemacht. Inzwischen trinkt er etwas mehr Wasser zu der Mittagsmahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was trinken???

Antwort von Zimtstern26 am 22.11.2006, 16:49 Uhr

Hallo,

wir geben unserem Sohn nur Wasser zu trinken. Am Anfang hat er auch kaum was getrunken, aber mittlerweile klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was trinken???

Antwort von Nesthäckchen 03 am 22.11.2006, 21:12 Uhr

Hallo Steffi,
meine Kleine ist auch 4,5 Monate und ißt manchmal nur ein halbes Gläschen. Sie bekommt auf keinem Fall hinterher noch ne Milch. Sie trinkt allerdings den Möhren in Früchtetrunk mit Wasser. (mehr Wasser,als Saft und das ganze warm) Davon trinkt sie ca 50ml nach dem Essen. Damit hällt sie dann ca 3 Std. aus und dann bekommt sie eine Flasche mit 200ml.
LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.