Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunbe am 22.11.2006, 21:54 Uhr

Druchschlafen...

Hallo,
weiß nicht, ob ich hier so richtig bin....unser Sohn bekommt nun seit ca.fast 2Monaten abendbrei...mittlerweile auch GOB aber seit ca 4 Wochen ist er sehr ..hm wie soll ich sagen schwierig.Es gibt ab und zu sehr selten tage, da schläft er direkt ein und durch, dann wiederum schläft er für ca.ne Stunde ist wach...manchmal hat er noch durst oder einfach nichts.Ich mache seine Türe auf und ruhe ist und dass kan sich 1-2,5 Std. hinziehen.am anfang dachte ich es wären die Zähne er hat in 2 Wochen 4 Zähne beommen.Aber irgendwie behlt er den Rythmus bei.
Was kann das sein? Noch mehr Zähne?
Oder verdauungsprobleme?Wie macht ihr das abends?Brei und dann direkt ins Bett?


Danke für die Antworten.

Gruß
Beate

 
1 Antwort:

Re: Druchschlafen...

Antwort von serena2006 am 22.11.2006, 23:22 Uhr

hallo,

also ich weiß ja nicht also zähne glaub ich eher nicht und wenn würdest du sie ja dann schon sehen können. verdauungsprobleme kann ich nicht nachvollziehen. und ob du ihm abendbrei gibst oder nicht hat überhaupt nix mit dem durchschlafen zu tun,jedes kid reagiert anders drauf. meine hat schon vor dem abendbrei durchgeschlafen. und ich würde füttern und ihn dann mind. noch ne halbe stunde wach lassen. denn keiner kann mit vollem magen schlafen,nicht mal ich!! und wenn er so schreit wenn du aus dem zimmer gehst dann geh halt aus dem zimmer mach vorher ne spieluhr an und geh raus und schau nach ihm wenn die musik alle is und beruhig ihn wenn nötig aber ohne ihn aus dem bett zu nehmen und dann wieder musik an und dann wieder raus und so machst das bis er schläft. laß die abstände größer werden die du ins zimmer gehst.. bei mir hat es so super geklappt und seitdem schläft se durch.

viel erfolg wünscht serena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.