Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 22.11.2006, 9:15 Uhr

@Cassie83

Hallo Du,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen.
Was macht Dein Kleiner sonst so?

Was gibst Du ihm den für eine Trinkmahlzeit?? Hab das einmal bei meiner Maus probiert, da hat sie total gewürgt...

LG

 
3 Antworten:

Re: @Cassie83

Antwort von Cassie83 am 22.11.2006, 10:07 Uhr

Hallo!

Ben ist zur Zeit ein wenig anstrengend.. Allerdings nur nachts. Tagsüber is er echt lieb. Letzte Nacht hat er 2 Std. Party gemacht.. Naja.. Er hat jetzt 2 Zähne, kann sich fortbewegen (krabbeln würd ich das nicht nennen *g*).. Ja, alles in allem alles ok.

Trinkmahlzeit kriegt er von Milupa, da wir auch Milupa Milch füttern. Ich mach die allerdings warm. Kalt würde er das glaub ich nich trinken.

Wie gehts Dir und Deinem Baby so?

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cassie83

Antwort von EndlichMama am 22.11.2006, 10:31 Uhr

Die Kleinen scheinen in dem Alter wirklich ziemlich gleich zu ticken:-)) Meine Maus war die Nacht auch wach und es hat eine Stunde gedauert, bis sie wieder gepennt hat!!
Auf die ersten Zähne warten wir nach wie vor, aber dafür wird sie auch immer mobiler und robbt hier schon so halb durch die Wohnung...alleine lassen geht also garnicht mehr.
Welche Sorte von den Trinkmahlzeiten mag Dein Kleiner denn oder trinkt er alle?? Hatte Früchte probiert, da sie ja so'n Obst-fan ist, aber wie schon gesagt, da kam ein grosses *Würg*.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cassie83

Antwort von Cassie83 am 22.11.2006, 11:22 Uhr

Hatte Keks und 7-Korn.. Hat er beides getrunken.. Frucht hab ich nich versucht, da da glaub ich Orangen drin sind.. Davon kriegt er nen wunden Popo..

So, ich muss leider.. Ben knatscht.. Hier hast de mal meine email-Adresse, falls Du Interesse hast.

Anne-G@gmx.net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.