Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Louloudaki am 20.11.2006, 21:37 Uhr

Reisflocken!!!

Ja, es ist auch mein Gefühl, dass das Aufwachen am wenigsten mit Hunger zu tun hat. Schön, dass noch mal zu lesen! Gemüse bekommt sie entweder Pastinake, Fenchel, Zucchini, diese Woche probiere ich auch mal Broccoli. Als Beimischung dazu Kartoffeln. Fenchel ist sie eigentlich gerne, momentan aber eben nicht (vermutlich wg. der Zähne). Fleisch habe ich sonst zweimal die Woche gegeben (Pastinake + Reis + Pute aus dem Gläschen von Alnatura, hat sie geliebt), diese Woche koche ich zum ersten Mal Pute selbst. Denke also, es liegt nicht an der Gemüsesorte, sondern an den Zähnen. Was für Gemüse gibts denn so bei Euch? Und natürlich, da hast Du sicher Recht Annett, trägt der Abnabelungsprozess (weniger Brust, mehr Selbstständigkeit) sehr zum nächtlichen Aufwachen bei. Also, heißt wohl die Devise: Durchhalten und Abwarten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.