Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 06.08.2006, 16:28 Uhr

Ohjeee

Liebe Jamu,

wenn deine Kleine (noch) nicht will, dann lass sie doch erstmal. Auch die Flaschenmilch (vor allem Pre und Einser) ist heutzutage so gut, um ein Baby, dass zu den "Wenig-Beikost Essern" gehört, ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen. Kein Baby MUSS mit 6 Monaten anfangen, oder gar richtig toll reinhauen... Ein Mangel entsteht eher bei den Babys, die zu früh von der Milch wegkommen und keine adäquate Beikost erhalten.
Du wirst es nicht glauben, aber meine (hab dir ja schon mal geantwortet) isst mit ihren knapp 10 Monaten LÄCHERLICHE Mengen Brei, liebt alles, was man aus der Hand mampfen kann, aber da isst sie auch nicht die Megamengen, und ist ansonsten ein absoluter Stillfan - mein Kinderarzt ist dann auch einer von der Sorte, die das als absolut normal sehen. Also mach dir keine unnötigen Sorgen. Solche Babys wie deins und meins gibt es mehr als man glaubt. Besorg dir doch das Buch von Gabi Eugster - du wirst sehen, es wird dir helfen!!!

LG Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.