Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twoprincess am 04.08.2006, 15:36 Uhr

Beikost

Hallo!!

Meine Kleine wird jetzt bald 6 monate, sie trinkt 1 er Nahrung ( 5 Fläschchen 220ml) ..

Ich hab jetzt versucht mit Beikost anzufangen, doch sie nimmt viel. 3 Löffelchen u das wars, versuch es jetzt schon seit ca 2 wochen, aber es wird nicht mehr..

Sie hat es lieber bequem, zur mami u Fläschchen rein..

Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis eure ´kleinen "richtig" oder etwas mehr gegessen haben??

 
1 Antwort:

Re: Beikost

Antwort von Marlene82 am 05.08.2006, 10:05 Uhr

Hallo,

das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Bei uns war der Anfang gut, dann hat sie wochenlang nur ein halbes Glas gegessen und seitdem es nachmittags den GOB gibt isst sie mittags auch meist ein ganzes Glas und evtl. noch bissl Obstbrei hinterher. Ich würd deinem Kind immer mal wieder ein paar Löffelchen anbieten, irgendwann will es dann sicher mehr. Gedanken must du dir darum jedenfalls keine machen.

Gruß Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.