Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dale am 03.08.2006, 16:56 Uhr

Er würgst bei den Reisflocken mit

Folgemilch wie auch beim Reisflocken-Obst-Brei. Die ersten Löffel ißt er immer ganz normal und danach fängt er dann das würgsen an. Soll ich es jetzt immer mal wieder versuchen oder mal auf einen anderen Brei umsteigen und wenn was könnte ich denn noch nehmen. Hab jetzt die Reisflocken von Milupa.
LG dale

 
2 Antworten:

Re: Er würgst bei den Reisflocken mit

Antwort von Danie1983 am 03.08.2006, 18:57 Uhr

Vieleicht mal Hirse o.ä. probieren. Emy hat zuerst auch keine Reisflocken gemocht,habe dann Hirse genommen,das hat sie verschlungen. Mitterweile ist sie alle arten,am liebsten mit Birnenpüree.

Lg

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er würgst bei den Reisflocken mit

Antwort von elchkuh76 am 05.08.2006, 12:33 Uhr

Hallo,

ich würde einfach mal eine andere Sorte Flocken probieren. Meine mochte zum Beispiel keine Grießflocken. Dabei waren es die guten von ÖkoTest mit "sehr gut" getestet Griesflocken von Milupa. Hat sie aber nicht interessiert.

Alle anderen Sorten der Milupa Bio-Flocken (Haferflocken, Dinkel, 3-Korn....) isst sie aber gern.
Sie hat es sogar gemerkt, als ich ihr die Grießflocken untermogeln wollte und halb/halb mit Haferflocken gemischt habe ;-))

Viele liebe Grüße
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.