Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schumi05 am 04.08.2006, 7:03 Uhr

GOB-Rezepte!!!

Guten morgen zusammen.....
Wollen morgen mit nem GOB anfangen! (soweit der kommende Zahn das zulässt....Brei ist zur Zeit echt ne Qual ;-) )
Habt ihr ein paar nette Rezepte zum Testen auf LAger??

Liebe Grüße Melli

 
2 Antworten:

Re: GOB-Rezepte!!!

Antwort von Xusal am 04.08.2006, 11:09 Uhr

Hallo,

ich mach den mit Hirseflocken von Alnatura, da ist schön viel Eisen drin.
Rezept steht hinten drauf:
100ml Wasser
10g Flocken
100g Obst
1 EL Öl

Obst nehm ich aus dem Gläschen, bis jetzt nur 2 Sorten (gebe seit 3 Wochen GOB) nämlich Apfel/Pfirsich und Birne.
Dein Kind braucht ja eigentlich nicht so viel Abwechslung, werden bei den beiden Varianten erstmal bleiben, vielleicht mal noch Banane.

Übrigens hat mein Kleiner den GOB gleich beim ersten Mal komplett verschlungen und ich hab nicht mehr gestillt danach.

Viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Xusal Re: GOB-Rezepte!!!

Antwort von Schumi05 am 04.08.2006, 11:26 Uhr

Unsere ist da auch eher unkompliziert.
Alnatura Hirse bekommt sie Abends schon mit Banane....anderes Obst sceint ihr da drin nicht süß genug zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.