Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 10.05.2007, 9:33 Uhr

Nicht mich! Leute die so einen Käse schreiben gibts wirklich

Hallo Sphynxie,
weiß zwar nicht so genau, wodurch ich mir Deinen Zorn zugezogen habe - wie in meinem Beitrag schon steht, ist MIR durchaus bewußt, daß kein Kind in dem Alter alleine sitzen kann. Ich selbst habe brav bis zum 7. Monat voll gestillt und würde mein Kind nie hinsezten, solange sie das nicht selbst kann.

Aber es gibt durchaus Menschen, die der Ansicht sind, ein Kind müsste alleine sitzen können. Guck doch mal hier: http://www.stillkinder.de/beikost_warten.html
Zitat:
"Und wann ist das Baby bereit für Beikost? Wenn Ihr Baby etwa sechs Monate alt ist, alleine sitzen kann, nach Essen greift, es in seinen Mund stecke, kaut und schluckt und mehr davon möchte, dann ist es bereit und kann selber essen"

Und das ist nicht die einzige Seite, die das so sieht. Ganz schön doof, oder?

Schönen Tag und viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.