Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 10.05.2007, 15:24 Uhr

@krillchen...

Das ist eine gängige Empfehlung, die leider sehr missverstädnlich formuliert ist, und so stürzt sie viele Mütter in Verwirrung... Viele haben das ja hier schon genauer ausgeführt und bestätigt, von daher liegt der eigentlich "richtige" Zeitpunkt zeitlich sehr wohl nahe an dieser Voraussetzung. Mütter, die UNBEDINGT zufüttern WOLLEN lassen sich - wie ich gemerkt habe - von GAR NICHTS abschrecken oder abhalten, die lesen "so einen Käse" erst gar nicht. Ausserdem war mir schon klar, dass nicht DU dir dieses Statement aus den Fingern gesogen hast, aber du hast es eben genau so beschrieben, wie es (von den meisten) leider falsch verstanden wird...
Man müsste den Satz entweder umformulieren oder nochmal ergänzend spezifizieren...

Nichts für ungut.

GLG
Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.