Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 11.05.2007, 22:00 Uhr

@Sphynxie

Alles klärchen!!
Ja meine Kleine ist unheimlich stark im Rücken und reckt auch ihr Köpfchen hoch, wenn sie auf dem Rücken liegt, aber schon seit Ewigkeiten, und sitzen tut sie trotzdem nicht. Ich hab sie aufrecht auf dem Arm zum Füttern / Selberessen.
Ja ich versteh auch nicht, warum es manche so eilig haben mit dem Füttern. Aber die Umwelt tut ja auch genug dafür... stell Dir vor: auf unserem Reisschleim steht: fürs Fläschchen geeignet (!) mit Vollmilch (!!) ab 2. Woche (!!!) - dabei ist der von Alnatura und von denen halt ich doch eigentlich was :-(
Schönen Abend noch und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.