Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 10.05.2007, 8:59 Uhr

Sphynxie

Ah, bin beruhigt, dachte wohl mein Beitrag hätte Dir nicht gefallen.
Dann hab ich bis jetzt wohl was falsch gemacht. Au wei, denn ich hab bis jetzt immer geschaut nur das Beste für Lukas zu machen.
Dann werde ich ihn wohl nru im Hochstuhl sitzen lassen. Ansonsten hab ich mich halt immer hinter ihn gesettz, das ich ihn abszützhen kann. Und dann halt nur ab und zu meine Füße etwas geweitet, das er für nen Augeblick alleine sittz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.