Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi w. am 09.05.2007, 13:58 Uhr

Wer hat Erfahrung....???

Hallo!! Habe heute bei Rossmann vorm regal gestanden und überlegt ob ich den Griesbei von der Hausmarke nehmen soll ich weiss aber net richtig????Habe sonst immer nur Milupa!! Wer kann dazu was sagen??? wird er gut vertragen????

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrung....???

Antwort von serena2006 am 09.05.2007, 14:11 Uhr

Hi,

ja ich hatte den gehabt,fand den gut und meiner Tochter hat der auch geschmckt und hat den vertragen. Angrührten Brei mit Flaschenmilch mochte sie nicht *schulterzuck

Würd dir raten,erst die Grießflocken von Milupa zu nehmen ,denn das ist deutlich gesünder,wie der von Rossmann!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.