Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 23.08.2006, 8:36 Uhr

Nachtrag!

Ach ja und noch was.
Es mag sein, dass viele das mit dem Öl und andere Dinge nicht wissen.
Aus unseren Texten weiter unten ging wohl nicht hervor, dass wir unwissend sind. Es ging eher darum wie wir den Alltag mit Öl (oder eben ohne) gestalten!

Es gibt sicher VIELE Mamis hier, die Deine Hilfe gern in Anspruch nehmen, weil Du mehr weißt als sie. Aber ich denke, Texte die man an jemanden persönlich richtet, brauchen Dich nicht weiter interessieren und Du mußt nicht Oberlehrerin spielen und erst mal "Klarheit schaffen wollen"!
Wenn wir was wissen wollen, fragen wir schon allgemein in die Runde, keine Sorge!

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du auf meine Postings in Zukunft nicht mehr antwortest und Deine Weisheiten (ob richtig oder falsch) an andere Leute weitergibst.

In der Hoffnung, dass jetzt keine Diskussion entsteht...LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.