Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von so am 22.08.2006, 22:18 Uhr

Abendbrei

Hallo ,möchte gerne wissen wann man mit dem Abendbrei anfängt.Unsere tochter wird am 3.09.,1/2 j alt,sie wird voll gestillt,wir haben gestern mit Karotten mittags angefangen,und es ging alles super.Meine Frage ist,wann fange ich mit Abendbrei an?
Meine Frage zu den Allergien,keine Vollmilch bis zum 1 lj wg Allergien,aber nur bei Allergien gegen Lebensmittel??(bei den Eltern)bin da unsicher DANKE M

 
2 Antworten:

Re: Abendbrei

Antwort von Mandana am 23.08.2006, 0:54 Uhr

Huhu,

sobald dein Kind mal gut satt wird von dem Mittagsbrei, also z.B. ein Gläschen verputzt (muß aber nicht immer ein ganzes sein), fängst du einen Monat später damit an, den Abendbrei einzuführen. Genauso wie beim Mittagessen, wenn das Kind dann gut satt wird, wartest du wieder einen Monat und fängst dann mit Nachmittagsbrei an.

Liebe Grüße,

Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von so am 23.08.2006, 18:51 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.