Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HolgerB am 23.08.2006, 7:38 Uhr

Gläschenverweigerer

Hallo zusammen,
unser Sohn ist nun 6 Monate alt. Seit 6 Wochen versuchen wir ihm ausser der Flasche auch Gläschen zu füttern. Diese finden bei ihm aber keinen anklang, egal welche Sorte wir nehmen. Hat noch jemand solche erfahrungen und wie wird sich das entwickeln?
Lieben Gruß
Holger

 
3 Antworten:

Re: Gläschenverweigerer

Antwort von Meli 23 am 23.08.2006, 7:42 Uhr

HAllo,
das war bei meiner tochter auch so,ich hab dann gewartet bis sie 8 monate war, dann hab ich langsam angefangen. Sie war nie eine gute esserin, aber ich hab dann einfach mehrere kleine portionen am tag gemacht, dann ging es.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschenverweigerer

Antwort von Engel2409 am 23.08.2006, 11:01 Uhr

Probier es doch mal mit selbstgekochtem ein paar kartoffeln und möhren(oder anderes gemüse) kochen entweder pürieren oder nur mit der gabel zerstampfen und 1TL Öl dazu vielleicht mag er das lieber!??
Meine Tochter mag auch keine gläschen bzw die ab 4 monat nicht sie will schon kauen und deswegen koche ich selbst mit stückchen drin

Anja mit Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschenverweigerer

Antwort von mirage am 23.08.2006, 13:57 Uhr

Meine große Tochter hat auch keine Gläschen gegessen. Ich habe dann selber gekocht und alles püriert. Karotten-Kartoffeln oder Nudeln-Spinat usw.
Das hat sie komischerweise alles gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.