Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucy05 am 14.05.2006, 15:21 Uhr

Nach dem Abendbrei noch Flasche ??

Unsere Süße (7 1/2 Monate) bekommt morgens und abends ihr Fläschchen mit 240ml BEBa 1er Nahrung. jetzt schreit sie Abends nach der Flasche immer noch. Meiner Meinung nach hat sie noch Hunger. Haben uns jetzt überlegt, ihr nen Abendbrei zu geben, mit Milch. Können wir ihr danach trozdem noch die Flasche geben ? Wenn ja, mit wieviel Milch ? Oder nach dem Brei dann die Pre-Nahrung ? Denn sie will einfach vor dem Zu-Bettgehen noch mal ihre Flasche. Was würdet ihr und raten ? Danke für euere Antworten !

 
2 Antworten:

Re: Nach dem Abendbrei noch Flasche ??

Antwort von matastu am 14.05.2006, 15:41 Uhr

Hallo!

Ich würde erst mal eine halbe Portion Brei machen und dann normal Milch. Dann allmählich auf eine ganze Portion Brei und die Milch immer dünner machen, irgendwann dann Tee geben.
So wars bei meiner Großen. Sie wollte irgendwann keine Milch mehr und hat den Tee dann auch aus der Tasse getrunken.

VG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Abendbrei noch Flasche ??

Antwort von mamacamilla83 am 14.05.2006, 18:59 Uhr

Hallo,also meine Luna löffelt gern Abends ihren Milchbrei.Allerdings kommt dann der Punkt wo sie zu müde dafür wird und auch schreit.Dann bekommt sie noch den Rest an Flasche und dann gehts ab ins Bett.....Warum sollte man das nicht so machen können? LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.