Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini+mami am 04.06.2007, 9:48 Uhr

Möhrenbrei

Hallo!
Habe mit Kartoffel angefangen als sie ein ganzes Glas Möhre gegessen hat. Eine Woche später habe ich dann Fleisch dazu gegeben! Du mußt sehen, ob sie alles gut verträgt. Du kannst natürlich auch mal ein anderes Gemüse ausprobieren. Habe auch mal Kürbis, Blumenkohl und Pastinake probiert, hat unserer Kleinen aber nicht geschmeckt. :)
Trinken wollte sie am Anfang auch nicht. Habe es ihr aber immer wieder angeboten und mitlerweile trinkt sie ganz gut! (Tee)

lg mini+mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.