Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryyyoce am 05.07.2007, 12:47 Uhr

Mit wieviel Wochen habt Ihr so angefangen mit Brei

hallo,Ich habe bei meiner Tochter mit der Beikost angefangen da war sie anfang 17.Woche denn dann fängt ja der 5.Monat an,fang am besten mit 4 Löffelchen an und danach die Flasche,und jeden Tag zwei Löffelchen mehr,und danach immer die Flasche,bis dein Kind ein ganzes Glässchen schafft,erste Woche am besten frühkarotten nehmen, und in der zweiten woche mit kartoffeln dabei,und auch mal paar Löffelchen frucht geben,am besten Apfel,Banane,sowas oder Birne,und in der dritten woche mit Fleisch.meine isst nen halbes glässchen ist aber davon satt...hoffe es klappt !!! !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.