Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie_sonnenschein am 05.07.2007, 0:15 Uhr

hi hab mal ne frage wegen dem säften...

hallo erstmal...
undzwar meine kleine leonie ist gerade erst 10 monate geworden und ich wollt mal fragen ab wann man denn normalen apfelsaft nehemn kann aus jedem supermarkt?????? 100% NATÜRLICH :-))

Liebe grüße janina

 
2 Antworten:

Re: hi hab mal ne frage wegen dem säften...

Antwort von fenris am 05.07.2007, 0:49 Uhr

hallo

mein sohn fast 10 monate trinkt sehr gern apfelsaft den normalen 100%aber ich verdüne den saft mit wasser,damit der po nicht so wund wird.apfelsaft hat säure die nicht alle babys vertragen.probier es einfach aus du wirst ja sehen ob dein baby wund wird oder nicht.

mfg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi hab mal ne frage wegen dem säften...

Antwort von krümeline_2006 am 05.07.2007, 8:54 Uhr

Ich hab den nur genommen ist schlicht billiger als die von Hipp&co. Hab sie halt verdünnt oder mal mit Tee gemischt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.