Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 04.07.2007, 22:04 Uhr

Süßigkeiten??!

Hallo!

Hab da mal eine Frage an euch! Wie macht ihr das mit den Süßigkeiten (z.B.Schokolade, Bonbons, Lutscher,...)? Ab welchem Alter und welche "Mengen"?

Schmuppi

 
3 Antworten:

die ersten zwei jahre gab es nüscht

Antwort von Tränchen97 am 04.07.2007, 22:22 Uhr

und wenn ich nüscht sage schliesse ich dinkelstangen und reiswaffeln davon aus *G* als süsssigkeit war es nur obst bei uns, liss hat nix anderes gekriegt..nach dem zweiten burzeltag gabs mal ein stück kuchen oder auch ein stück schoki oder mal ein maoambonbon aber alles in maßen und auch nur zu ner bestimmten Tageszeit.

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten??!

Antwort von MonaLisa07 am 04.07.2007, 22:35 Uhr

Solange es geht: Gar nichts!
Wenn andere Kinder zum Spielen da sind z.b.
Melone, Apfel, Gurkenscheiben, Möhrenstangen, Kohlrabi etc. auf den Tisch stellen , kam bei uns immer gut an. und wenn mans vormacht , machen es auch manche Muttis nach und holen nicht gleich die Kekse aus dem Schrank:-)
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten??!

Antwort von tiniUNDjani am 04.07.2007, 23:19 Uhr

bei uns sollen auch süßigkeiten obst sein:-)
aber klar in maßen bekommt er auch mal was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.