Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimberlys-mom am 04.07.2007, 12:31 Uhr

Nach dem 4.Monat was heißt das?

Was heißt nach dem 4.Monat?
nach 16wochen???
weil das überall steht?!

 
6 Antworten:

Re: Nach dem 4.Monat was heißt das?

Antwort von deafbine am 04.07.2007, 12:36 Uhr

ja richtig nach 16Wochen!

lb deafbine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4.Monat was heißt das?

Antwort von kimberlys-mom am 04.07.2007, 12:42 Uhr

okay gut zu wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4.Monat was heißt das?

Antwort von tiniUNDjani am 04.07.2007, 12:46 Uhr

was versteht man an der aussage NACH DEM 4. MONAT nicht??das i´st mir echt zu hoch...wenn das kind vier monate alt ist...

aber ist nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4.Monat was heißt das?

Antwort von kimberlys-mom am 04.07.2007, 14:49 Uhr

ich diskutierte mit paar bekannte u die glaubten das mir nicht das mam ab 16 wochen zufüttern darf also nach dem 4.monat...u die meinten nach der 20.woche.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein monat hat ja auch nicht nur 4 wochen

Antwort von tiniUNDjani am 04.07.2007, 15:30 Uhr

von daher ist 16 wochen auch nicht ganz richtig...aber umso später umso besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem 4.Monat was heißt das?

Antwort von Andrea6 am 04.07.2007, 16:38 Uhr

"Nach dem 4. Monat" ist das Kind 17 Wochen alt - der früheste Zeitpunkt, von dem an Beikost ohne allzu große Nachteile gefüttert werden kann und auch der Zeitpunkt, den die Breihesteller bewerben dürfen.
Empfohlen ist die Gabe von Beikost werst nach 6 Monaten, und "dürfen" tut man natürlich, was man will - ob es vernünftig ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.