Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabi26 am 05.10.2006, 15:38 Uhr

Mit welchem Brei

Hallo ihr lieben...
Mit welchen Brei fange ich am besten Abends an?
Es gibt so viele verschiedene Sorten...
Mit welchen habt ihr denn angefangen?
Lieben Gruß
Sabrina

 
2 Antworten:

Re: Mit welchem Brei

Antwort von meine_lilly am 05.10.2006, 18:39 Uhr

Hallo,
da die meisten Abendbreie (der bekannten Babyfirmen) reichlich Zucker enthalten, bzw sehr süß sind, haben wir in einem Babyernährungskurs gelernt, dass man die nicht geben soll... Muss aber jeder selber wissen...
Wir haben dann Dinkel- oder 5Korn- oder 7Korn- oder Reisflocken mit bischen Obstgläschen(das bringt ein bischen süße mit, sonst schmeckt der Brei echt bäh...) gegeben (in Wasser angerührt) und den ist meine Maus heute noch - 14 Monate!!!
Kann ich nur empfehlen, schmeckt so echt lecker! und macht satt :-)

LG
Jenny und Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit welchem Brei

Antwort von stillmama am 06.10.2006, 18:22 Uhr

Hallo,

schließe mich meiner Vorschreiberin an.

Wir haben mit Reisflocken+Wasser+Obst angefangen - wurde gern gegessen.


stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.