Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadonmama am 05.10.2006, 7:21 Uhr

Ab wann vom Tisch mit essen?

Guten morgen ihr Lieben!

Mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und ein guter Esser. Ich stille ihn noch morgens um sechs und sonst ist er schon Breimahlzeiten.

Jetzt ist meine Frage:

Er spielt tootal verrückt wenn mein Mann und ich was essen. Das heißt er will immer genau daß, was wir auch essen. Wenn ich ihm ersatzweise eine Reiswaffel, o. ä. in die Hand drücke dreht er den Kopf weg.

Ab wann darf er denn vom Tisch mit essen? Also an Gemüsesorten habe ich ihm wirklich schon beinahe alles (außer Bohnen) gekocht. Hat er alles mit Genuß verputzt.

Wie habt ihr das denn so gemacht???

Danke!
Liebe Grüße...

 
1 Antwort:

Re: Ab wann vom Tisch mit essen?

Antwort von Manueli1 am 05.10.2006, 10:57 Uhr

Hallo Jadonmamma,
unser Julian ist jetzt 7 1/2 Mon. Wenn wir essen ist er auch total ungeduldig da fliegt schon manchmal auch ein Teller vom Tisch. Ich gebe ihm ein bißchen von dem was wir essen, dann ist er zufrieden.
Bei meinem großen Sohn(ist 5 Jahre alt) da habe wir extrem aufgepasst damals, an alles habe ich geachtet.
Jetzt sind wir total locker was Essen angeht.

Viele Grüße
M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.