Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AKNI45 am 13.04.2007, 9:15 Uhr

milchbrei

hallo, fange mit der einführung nach mittagsmahlzeit mit abendmahlzeit an, welcher brei ist nun gut für diesen anfang, vor allen dingen nehm ich nun den ab 4 monate oder ab 6 monate... habe 6 monate vollgestillt und die kleine ist 6,5 monate gerade... also was ist da das beste... bei mittagbrei nehm ich die noch ab 4 monate..
danke für die hilfe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.