Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kufaro am 12.04.2007, 12:14 Uhr

woher BIO-fleisch?

hallo,

mal ne kurze frage an alle selbstkocher von babybrei unter euch...

koche auch für meine kleine selbst und wollte jetzt auch mit fleisch kochen. bin schon seit tagen auf der suche nach BIO-rind oder BIO-pute, finde aber nichts, weder beim fleischer noch im supermarkt...nen biobauern haben wir hier leider nicht.

woher habt ihr euer fleisch bekommen? habt ihr BIO gekauft oder ganz 'normales' fleisch vom fleischer-ohne BIO?

danke für eure antworten! lg claudia

 
1 Antwort:

Re: woher BIO-fleisch?

Antwort von annamei am 12.04.2007, 14:23 Uhr

Hi,

also bei uns gibts das in jedem größeren Supermarkt (dabei wohne ich eigentlich echt provinziell?!? ;-)) und in allen Bioläden.
Aber sonst nimm halt konventionell erzeugtes, deutsches Fleisch, sollte hochwertiges Muskelfleisch sein mit wenig Fett (weil sich besonders im Fett Schadstoffe anreichern können). Oder ein Fleischgläschen ;-)

LG;
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.