Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20012006 am 10.04.2007, 20:22 Uhr

Brauch kurz eure Hilfe

Hallo...
könnt Ihr mir sagen wo ich für meinen 8 Monaten alten Sohn Dinkelstangen und Reisswaffeln bekomme - Stehe total auf den Schlauch und weiss nicht welche ich kaufen soll!!

Vielen Dank schon mal

lg

 
7 Antworten:

Re: Brauch kurz eure Hilfe

Antwort von Jools am 10.04.2007, 20:30 Uhr

Hallo!

Im Reformhaus solltest Du fündig werden!
Ich glaube, Dinkelstangen gibt es u.a. sogar von Alnatura.
Nur darauf achten, dass kein Salz drin ist.

LG
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch kurz eure Hilfe

Antwort von 20012006 am 10.04.2007, 20:43 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch kurz eure Hilfe

Antwort von sandy-leo am 10.04.2007, 20:45 Uhr

Hallo,

Bei uns im HIT Markt ( Ist ein ganz normaler Supermarkt wie REAL)
Da gibt es Dinkelstangen und Reiswaffeln ohne Salz!!!

LG sandy-leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch kurz eure Hilfe

Antwort von Finnwal am 10.04.2007, 20:53 Uhr

Hab reiswaffeln im penny bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch kurz eure Hilfe

Antwort von MonaLisa07 am 11.04.2007, 10:28 Uhr

Hallo,
in jedem gut sortierten Supermarkt, der auch ein Bioregal hat, findest Du dieses.
Oder in jedem Naturkostladen oder Reformhaus.

Rossmann führt auch im Bio-Regal Stangen und Reiswaffeln. Oder halt bei DM wenn es die Kette bei Euch gibt.
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DM hat nur mit sesam

Antwort von lolli85 am 11.04.2007, 11:10 Uhr

hallo...
hab mal bei dm geguckt wegen dinkelstangen, die haben sesam dran...geht das auch? oder gibts die pur?
krümeln die dolle so das die kleinen sich verschlucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sesam

Antwort von Muddie2006 am 11.04.2007, 12:33 Uhr

Eigentlich sollen die Kleinen, zumindest wenn sie allergiegefährdet sind KEINEN Sesam haben. Ich habe das auch letztens bei Alnatura gesehen, da ist fast überall Sesam drin. Ich kaufe die Dinkelstangen und Reiswaffeln in anderen Biomärkten, da ist kein Sesam drin! ZB die Dinkelstangen von der Naturkorn Mühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.