Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneK am 10.04.2007, 12:42 Uhr

Milchbrei Banane von Milupa

Hallo zusammen,
kann ich diesen Brei auch mal Mittags geben? Oder muss es immer diese Gemüsegläschen sein. Mein Kleiner wird am 19. 5Monate ist aber schon seit 14 Tage zum Mittag ein ganzes Gläschen.

 
2 Antworten:

Re: Milchbrei Banane von Milupa

Antwort von +lalelu+ am 10.04.2007, 13:40 Uhr

diesen brei habe ich meiner am nachmittag gegeben und manchmal auch mittags, weil sie fast nie was gegessen hat und den hat sie dann gegessen.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchbrei Banane von Milupa

Antwort von feli74 am 10.04.2007, 14:01 Uhr

den ißt meiner auch total gerne, aber der Gemüsebrei ist gesünder, darum hat er bei mir immer Vorrang.
Fertigbreie enthalten immer viel Zucker, ich gebe ihn nur aus Verzweiflung, weil mein Kleiner den selbstangerührten Milch-Getreide-Brei am Abend partout nicht essen wollte.Wann(Uhrzeit)was gegeben wird spielt wohl keine Rolle, wenn es vertragen wird.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.