Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maincoon am 10.04.2007, 17:46 Uhr

Kochbuch

Hallo !
ich hatte hier mal einen Buchtipp gelesen, es ging um Babykost und Rezepte für familienkost. Ich meine nicht gabi eugster, das hab ich bereits. mir fällts einfach nicht ein...vielleicht hat eine einen tipp ??

danke !
LG, silke

 
2 Antworten:

Re: Kochbuch

Antwort von kufaro am 10.04.2007, 17:47 Uhr

hallo,

meinst du vielleicht 'Das Babykochbuch' von Monika Arndt?! Das habe ich auch zuhaus und kann es nur empfehlen!

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochbuch

Antwort von Maincoon am 10.04.2007, 18:17 Uhr

DAAAANKE, ja, das meinte ich ! 1000 dank, lg, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.