Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmuppi am 09.04.2007, 14:45 Uhr

Apfel aus dem Glas!

Hallo!
Meine beiden Kinder sind zwar aus dem Breialter schon fast heraußen, aber mir ist gerade beim durchlesen etwas eingefallen: man bekommt ja von diversen Babykostherstellern Proben zugeschickt. Unter anderem auch "Milder Apfel". Hat den schon mal jemand von euch gekostet? Ist das nur meine Meinung, oder schmeckt der sauer?? Ich habe meistens selber Äpfel gekocht und zermanscht und das war immer viel süßer. Meine beiden waren auch nie begeistert davon. Habe sogar mal dort angerufen und mir wurde gesagt, dass das schon so passt.

LG
Schmuppi

 
5 Antworten:

Re: Apfel aus dem Glas!

Antwort von Jools am 09.04.2007, 17:54 Uhr

Hi,

also ich kenne bisher den von Hipp, der ist schwer lecker und wie ich finde gar nicht sauer. Aber das ist ja Geschmackssache ; )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfel aus dem Glas!

Antwort von Jana77 am 09.04.2007, 18:35 Uhr

Ich finde der Milde Apfel von Hipp ist einfach nur schleimig und schmeckt ansatzweise etwas nach Apfel. Mir (und meinem Sohn) schmeckt der gar nicht. Ich werde wohl Obst auch selber machen.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfel aus dem Glas!

Antwort von MonaLisa07 am 09.04.2007, 18:57 Uhr

Hatte auch so ein Probegläschen und hab es vor 3 Tagen meinem Kleinen angeboten ,aber er hat ganz schön das Gesicht verzogen, er hat zwar etwas davon gegessen, aber begeistert war er nicht.
Ich bevorzuge auch frische Sachen...
MFG ML07

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfel aus dem Glas!

Antwort von Mopelchen am 09.04.2007, 20:20 Uhr

Mein Kleiner hatte jetzt auch milder Apfel von Hipp gegessen.
Er hat am Anfang das Gesicht verzogen, aber mit Begeisterung weitergegssen. Komisch, und lustig.
Werde jetzt dann selbst morgen Apfelbrei kochen.
Wir haben von der letzten Apfelernte noch lekcer Äpfel da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apfel aus dem Glas!

Antwort von Andrea80 am 09.04.2007, 23:22 Uhr

Ich denke, dass liegt an der Apfelsorte, die du nimmst... wahrscheinlich nimmst du eine recht süße Sorte.

Meine Tochter mochte den Apfel von Hipp auch nicht... bis vor einigen Wochen... neuerdings mag sie sehr gerne Apfel ;) Egal von welchem Hersteller!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.