Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny510 am 11.04.2007, 12:20 Uhr

Umfrage

...habe gestern mit Abendbrei begonnen.Unser Kleiner hat ganz schön die Schnute verzogen....Habe so ein Hirsebrei angerüht und mit Birnenmus gesüßt. Also ich fand es auch nicht so lecker, aber das soll ja nichts heissen. Mittags ißt er super sein Brei und Obst. So nun weiß ich nicht ob es die Konsistenz oder der Geschmack ist der ihn nicht passt??
Wie und was gebt Ihr euren Kids abends mit 7 Monaten, mit elchen Obst süssen????
Sorry lang geworden
Daanke Jenny

 
4 Antworten:

Abendbrei

Antwort von Muddie2006 am 11.04.2007, 12:23 Uhr

Meiner isst den Abendbrei gar nicht! Nun bekommt er einfach weiterhin die Flasche, bis es irgendwann Brot gibt! Denn GOB mag er aber! Rühre ich mit Hirseflocken von Alnatura und Obst (Birne, Apfel) an!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei

Antwort von nulk am 11.04.2007, 13:11 Uhr

hallo
Ich mache für unsere kleine abends mal einen Milchbrei mit Hirseflocken und selbstgekochtem gemischten Obstbrei, oder sie bekommt Milch mit etwas Reisflocken - Brei zum Trinken.
Mach einfach nach deinem Gefühl, versuch andere Flocken oder anderes Obst oder gar ohne Obst. Und wenn er das nicht mag, dann gibt´s halt Fläschchen.
Schönen Tag
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei

Antwort von baby2411 am 11.04.2007, 13:23 Uhr

habe mit reisflocken, aptamil 1 und apfel begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendbrei

Antwort von caro70 am 11.04.2007, 13:25 Uhr

Hallo,

meine Maus bekommt den Hirsebrei von Alnatura mit Folgemilch angerührt. Dazu mische ich ein paar Löffel Obstbrei Banane/Apfel.
Den Brei mag sie sehr gerne :-)
Habe ihr auch schon mal den fertigen Brei von Milupa gegeben von schon Milch dabei ist. Den mochte sie auch.
Alles Gute, l.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.