Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_harz am 12.04.2007, 15:44 Uhr

Tomate?

Hallo,

in vielen Gläschen ab dem 8. Monat ist ja Tomate mit drin. Kann ich das füttern, obwohl meine Tochter allergiegefährdet ist?

Danke und lg, Sunny

 
2 Antworten:

Re: Tomate?

Antwort von buchs am 12.04.2007, 17:09 Uhr

Naja, ich würd halt mal auf den gläschen schauen, ob da allergenarm oder was auch immer drauf steht. Ansosnten würde ich es ausprobieren.
Wenn es deinem Kind vorbestimmt ist, eine Allergie zu entwickeln (denn die schlummert dannn schon in ihm) wird es die kriegen, ob mit oder ohne Tomate.

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tomate?

Antwort von fischlein am 13.04.2007, 8:05 Uhr

Hallo,
ich würde es lieber lassen, bis das Kind 1 Jahr ist, weil alle roten Obst- und Gemüsesorten als hochallergen gelten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.