Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy-leo am 12.04.2007, 21:23 Uhr

Obst pürieren

Hallo,

also mein Kleiner ist für sein Leben gern Obst!
Bis jetzt hat er dies immer aus dem Gläschen bekommen!
Nun habe ich aber vor 2 Tagen selber mal Birnenmus gemacht!
Ich habe das Obst erst weich gedünstet und dann püriert,kriege es aber nicht so schön fein gemust wie es in den Gläschen ist!
Was habe ich falsch gemacht?
Es ist zwar schon fein aber halt nicht so wie in den Gläschen!
Und ich habe extra Williams-Christ birnen genommen,da diese ja auch in den Gläsern sind,aber mein selbstgemachtes hat nicht so süßlich wie das gekaufte geschmeckt.
Ist in dem gekauften vielleicht doch Zucker mit drin? Weil ja immer gesagt wird nein!
Wie könnte ich mein selbstgekochtes Mus geschmacklich nur etwas versüßen????
Weil das Ende vom Lied war:Es war ihm nicht fein und nicht süß genug!!!!!
Fragen über Fragen!!

Danke für eure Hilfe!

LG sandy-leo

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.