Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkuh76 am 08.06.2006, 13:37 Uhr

Milch-Getreide-Brei, brauch ein paar Ratschläge

Hallo,

ich nehme auch die Bio-Flocken von Milupa. Da gibt es mehrere Sorten in blauen Packungen. Das Rezept für den Milch-Abendbrei steht hinten drauf. Wir rühren mit Milumil 2 kristallzuckerfrei an. Du kannst aber auch Pre oder HA-Milch nehmen. Ich würde keine Vollmilch im ersten Lebensjahr nehmen - aber da gehen die Meinungen auseinander.

Du kannst die Flocken auch für den milchfreien Getreide-Obst-Brei am Nachmittag nehmen.

Ab und zu einen fertigen Milchbrei der nur mit Wasser angerührt wird, finde ich auch nicht schlimm. Es gibt ja zuckerfreie Sorten. Der Milupa Früchtebrei ist z.B. richtig lecker.

Viele liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.