Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aylins Mama am 06.06.2006, 16:21 Uhr

Kürbisbrei???

Wo finde ich also von welcher Marke gibt es pures Kürbis Gläschen nach dem 4. Monat? Habe heute gesucht aber nur Bio-Pastinaken mit Kartoffeln nach den 4. Monat gefunden? Wäre das für den Start auch geeignet? Weil ja zwei Sorten?? Da man nur eine nehmen soll. Ich wollte es mal probieren... Wo finde ich denn Kürbis oder Fenchel???

 
2 Antworten:

Re: Kürbisbrei???

Antwort von Grace am 06.06.2006, 17:47 Uhr

Hallo,
Kürbis pur gibt es von demeter im Reformhaus.
Fenchel keine Ahnung, sorry
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürbisbrei???

Antwort von noahjaden am 06.06.2006, 19:39 Uhr

Pastinaken pur gibt es von Alnatura (Bundi/Bio Laden) im 190 Gramm Gläschen und von Demeter (Bio Bambini) im 125 Gramm Gläschen.
Kürbis pur gibts nur von Sunval (190 Gramm Gläschen auch Bio Laden)
Fenchel pur gibts nicht im Gläschen, dafür Kürbis+Kartoffel+Fenchel von Alnatura im 190 Gramm Gläschen.
Besser ist es mit Gemüse pur zu beginnen und nach einer Woche Kartoffel zu zufügen. (Z.b Pastinaken+ Kartoffeln von Alete)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.