Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacamilla83 am 07.06.2006, 18:07 Uhr

Kein Obst beim zahnen????

Huhu,ist es normal das Babys Obst verweigern wenn sie am zahnen sind??? Meine Luna hat sonst alles gegessen.Aber seit ne Woche ist sie sooo schlimm am zahnen,das sie nur Mittagsbrei und die fertige "Trink-Mahlzeit" möchte von Milupa,Hipp und Co.Also kein Obst pur und auch kein Obst-Getreidebrei.
Was meint ihr dazu???? LG,Camilla

 
3 Antworten:

Re: Kein Obst beim zahnen????

Antwort von seansmama am 07.06.2006, 21:15 Uhr

Kann ich nicht sagen, meine Jungs hatten absolut keine Probleme mit dem Obst. Hast Du evtl. einen Kühlbeißring für die Zähnchen? Ich würde es mit dem Breichen immer mal wieder versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Obst beim zahnen????

Antwort von greeneye am 07.06.2006, 22:42 Uhr

Kann dazu nur sagen, manchmal sind sie bockig. Meiner hat seit ein paar Tagen fast gar nicht essen wollen, nur morgens u mittags.
heute abend, oh wunder, hat er den Schnabel aufgesperrt als wär nie was gewesen.
Das versteh mal einer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Obst beim zahnen????

Antwort von greeneye am 07.06.2006, 22:42 Uhr

Kann dazu nur sagen, manchmal sind sie bockig. Meiner hat seit ein paar Tagen fast gar nicht essen wollen, nur morgens u mittags.
heute abend, oh wunder, hat er den Schnabel aufgesperrt als wär nie was gewesen.
Das versteh mal einer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.