Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von noahjaden am 08.06.2006, 9:25 Uhr

Milch-Getreide-Brei, brauch ein paar Ratschläge

Ich würde nicht unbedingt diese "fertigbreie" empfehlen, wo nur noch Wasser eingemischt wird. Erstens ist da oft viel Zucker mit im SPiel und zweitens ist die darin enthaltene Folgemilch nicht immer unbedingt die beste.
Ich würde dir "Instant flocken" empfehlen z.B von milupa. Griess, Reisflocken, Dinkelflocken, haferflocken etc, da kann man gut auch mal abwechslung rein bringen. Die Flocken rührst du mit Pre oder 1er Milch an und tust etwas Obst (20-30 gramm) dazu-fertig. Finde ich allemal gesünder und leckerer als dieses ewige Fertigzeugs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.