Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grace am 07.06.2006, 8:17 Uhr

Früchtetee

Hallo, ich hatte mir überlegt, meiner Kleinen (6 Monate) mal Früchtetee anzubieten.Was kann ich denn da nehmen, was möglichst mild ist? Ich möchte keine Instant-Babytees nehmen, die haben Zucker drin, darf ich dann einfach so einen "Erwachsenenbeutel" nehmen oder gibt es spezielle Früchtetees für Babies (habe ich nämlich noch nicht gesehen.)
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Früchtetee

Antwort von Fröschlein Luisa am 07.06.2006, 8:59 Uhr

Von Sidroga gibts Früchtetee für Kinder, ist auch ohne Zucker. Bekommst Du in der Apotheke.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchtetee

Antwort von greeneye am 07.06.2006, 10:32 Uhr

Es gibt auch Beutel von Alete. ab 4 M. Ist sehr mild u ohne Zucker. Hab ich meinem schon gegeben. scmeckt sehr "dezent"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früchtetee

Antwort von seansmama am 07.06.2006, 19:55 Uhr

Bei Müller gibt es auch so Kindertees, steht zwischen den anderen Tees rum, von Goldmännchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.