Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia28 am 23.02.2022, 19:34 Uhr

Menü

Hallo,
seit einigen Wochen bekommt meine Maus den Brei am Mittag. Es klappt bisher ganz gut und wir sind Schritt für Schritt gegangen. Heute gab es das erste Mal ein Menü mit Fleisch. Ich habe allerdings beim Glässchenkauf verschiedene Menüs gekauft und frage mich jetzt, ob es gut ist direkt ein anders morgen schon zu geben, oder muss ich, wie beim Gemüse, ein Menü paar Tage ausprobieren?

 
2 Antworten:

Re: Menü

Antwort von sunnydani am 23.02.2022, 22:53 Uhr

Wenn alles gut vertragen wird, muss man nicht mehrere Tage das Gleiche geben und kann ruhig abwechseln. Ich habe beim Kleinen auch recht bald immer unterschiedlichen Brei angeboten.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menü

Antwort von Saskia28 am 24.02.2022, 8:18 Uhr

Ok dann bin ich beruhigt, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.