Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 05.02.2007, 21:51 Uhr

Menue-Plan mit 1-jährig ?

Ich gebe eigenztlich soweit alles mit einigen Ausnahmen(Nutella muß z.B. mit einem Jahr noch nicht unbedingt sein)
Frühstück: ein gutes Vollkornbrot ohne Körner, manchmal auch Brötchen oder Toast, mit Butter, Käse, Marmelade, getrocknete Früchte (ungeschwefelt)ein Ei pro Woche (gekocht oder als Rührei)Haferflocken (die zarten)

Mittags koche ich nicht zu scharf, wenig Salz usw. aber er bekommt alles, was auch wir essen, zumindest probieren darf er alles. Ich verzichte aber auf Fix Produkte.
Nachmittags gibts eine Banane, geriebenen Apfel, auch mal nen Babykeks oder eine Waffel / Einback.
Fruchtzwerge und ähnliches gebe ich auch noch nicht, ich verrühre Naturjoghurt mit Obstgläschen oder frischem püriertem Obst.
Mein Kleiner liebt auch noch gedrückte Avocado.

Abends wieder Brot mit Gurke, Radischen, Tomaten, Wurst, Käse, Fisch usw.

Morgens und abends gibts noch ein fläschchen

LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.