Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 22.09.2006, 21:41 Uhr

mal hören wieihr das so findet

Das hört sich doch ganz ok an. Versuch aber auf Wasser umzustellen. Solltest Du den Apfel-Melissen-Tee von Milupa geben; Bitte Nicht!!! Das ist hauptsächlich Zucker! Wenn sie Wasser nicht so gerne mag, dann gib höchstens mal nen Spritzer Apfelsaft dazu (5:1). Kräutertees sollte man sowieso nicht als Durstlöscher geben. Diese Tees kann man als sanfte Medizin einstufen und hat sich der Körper erstmal daran gewöhnt ists vorbei mit der Heilwirkung. Wenn Tee, dann Früchtetee. Wenn sie bei dieser Beikost in etwa 50ml Flüssigkeit zu sich nimmt ist es ok. Aber das ist von Kind zu Kind verschieden. Manche brauchen mehr Flüssigkeit, ander kommen mit weniger aus. Solange Du nasse Windeln hast, brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Du könntest vielleicht Mittags nach dem Menü noch ein paar Löffelchen Obst geben, aber ansonsten; Prima, weiter so!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.