Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 21.01.2012, 12:52 Uhr

kurz noch etwas zu früher.......

Ich habe FRÜHER Folgendes erleben dürfen:
Schläge mit Gürtel, Verlängerungskabeln, Hand, Kochlöffel, Ästen (schön dünn, damit es ordentlich zieht!), durfte zur Strafe stundenlang hinter der Tür in der Ecke knien, wurde ständig bedroht u.v.m. (Alles so schöne Dinge, die heute - dank geistiger Weiterentwicklung der Menschheit- als Kindesmisshandlung angesehen werden würden).
Und hier jetzt Deine Logik Baby_xyz: Ja, ich habe es "ÜBERLEBT", und ausser ein paar blauen Flecken, usw. ist da schon nicht viel passiert.
DOCH! Meine Innerstes hat gelitten - meine Psyche.
Und so sollte man es vielleicht auch mit den Organen usw. des Babys sehen, wenn es Beikost zu früh bekommt. Es könnte einen nicht sichtbaren dauerhaften Schaden bekommen, den man vielleicht heute nicht erkennt, der aber in 20 Jahren evtl. eine Auswirkung haben könnte.
Genauso, wie ein Sonnenbrand heute, in 30 Jahren Hautkrebs verursachen kann......
Mal ein bisschen weniger "Nach mir die Sintflut"-Denken, wäre nicht schlecht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.