Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg1609 am 18.01.2012, 11:49 Uhr

Kalbfleisch kochen

Hallo

Habe gerade ca. 800 g Kalbfleisch für meine Motte gekauft. Wie braucht es denn, bis es fertiggekocht ist?? Es wird doch einfach im Wasser gekocht und pürriert, oder?

Danke für eure Antworten

LG zwerg1609

 
2 Antworten:

Uuuups, warum kommt mein Beitrag zwei Mal????????

Antwort von zwerg1609 am 18.01.2012, 11:50 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalbfleisch kochen

Antwort von LadyFLo am 18.01.2012, 14:31 Uhr

kannst es auch vorher in den Mixer werfen und das Met mit wenig Wasser kochen- wenn sie schon kleine Stückchen essen kann brauchst es hinterher nimmer zu pürieren und die Garzeit ist auf alle Fällt Kürzer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Pastinaken kochen - Wie?

Hallo! Beginne gerad mit Beikost. Hab jetzt Pastinake im Gläschen gegeben, das isst er gern. Möchte das nun gern selber machen. Habe auch schon Pastinaken, aber wie koche ich die??? Was kann ich noch kochen an Gemüse, er ist 5 Mon. Möhrchen hat er auch gegessen, bin aber ...

von schnecke1 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

nudeln und reis ab 8 monaten kochen

Hallo ich brauche bitte hilfe... meine tochter jetzt 7 1/2 monate alt, ißt zur zeit alles an gemüse und fleisch...koche selber...außer fisch, da kaufe ich mal ein gläschen...jetzt möche ich gerne was mit reis und nudeln kochen, finde aber kein rezept mit mengenangaben und ...

von natale 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

selbst kochen

Hallo :o) ich habe mal eine Frage mein Sohn ist jetzt Anfang 6. Monats und ißt ja schon Gläschen. Kocht ihr auch Essen selbst auch Obst und wenn ja was??? Die Oma wollte für den Kleinen selbst einkochen aber wir waren uns nicht sooo ganz sicher was man schon geben darf ...

von Baerchenfrau 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Selber Kochen

Hallo Wollte mal fragen ob ihr selber kocht.Würde ja auch gern aber ich bin mir unsicher. Bis jetzt gebe ich Gläschen,da ich denke das da alles gut kontroliert wird.Mein Kinderarzt hat gesagt wenn man selber kocht,kann man sich nur 100 prozentig sicher sein wenn man einen ...

von mellibelli 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Für Baby selber kochen

Hallo zusammen, was koche ich anfangs fürs Baby? Mit was genau fange ich an und wie bereite ich es zu? Habe zwar noch was Zeit, möchte mich aber schon mal damit beschäftigen! Beginnt man Mittags mit Möhrenbrei??? und wie genau mache ich sowas dann? Danke für Tipps und ...

von KatyMaus 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

selber kochen-Frage

Mal ne gaaaanz blöde Frage hab! Ich hab gestern für meinen Kleinen (4 1/2 Monate) gekocht, hab das Wasser abgegossen nachdem das Gemüse weich war. Hab dann frisches NICHT abgekochtes Wasser zum Gemüse getan und dann püriert. Meint ihr das ist trotzdem okay??? Die Frage ist echt ...

von Krümel2011 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Welches Fleisch zum selber kochen?

Ich möchte für meine jüngste nun auch mal Fleisch mit selbst kochen, bei den großen Geschwistern hab ich immer die kleinen Fleischgläschen genommen ... wir haben nen Bio Bauern im Nachbarort wo ich Rindfleisch kaufe, also meine Frage bezieht sich nicht auf die Sorte vom ...

von Emipale 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

warum auf vorrat kochen?

was hat euch dazu bewegt den brei auf vorrat zu kochen? meine schwiegermutter hatte mich gefragt warum ich das auf vorrat koche und nicht jeden tag frisch, jeden tag wäre viel gesünder für die kleine und ich wäre ja nur faul... in dem moment wusste ich gar nicht was ich ...

von irka09 31.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Obstbrei selbst kochen? Welche Behälter?

Gemüsebrei koche ich selbst, hab ich auch bei den eschwistern immer gemacht, diesmal würde ich gern auch den Obstbrei selbst machen, bei den beiden größeren hab ich Obst immer aus dem Glas genommen ... Welches Obst eigenet sich am Besten? Wie koche ich es? Und in welchen ...

von Emipale 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Brei.......Gläschen oder doch lieber selber kochen ? ?????

Wir haben mit dem Brei schon begonnen. Paul mochte die reinen Frühkarotten. Nun haben wir mit Karotten und Kartoffeln bekonnen und die mochte er auch ganz gern, nicht so gern wie die reinen Karotten aber immerhin. Heute wollte er es gar nicht. Hab den Tip bekommen Nudeln mit ...

von jazzy412 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kochen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.