Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 21.01.2012, 7:10 Uhr

Also...

ja klar...wenn die Kinder dann schreien und sich winden wird als erstes mal mit der Rute gegangen ob im Bett oder drunter nicht irgendwo ne Wasserader ist. Weil man kommt ja nicht drauf dass es ev. mit der frühen Beikost zu tun haben könnte!
Dann gibt man Abführhilfen, wechselt eine Milch nach der anderen, schreibt ins RUB "hilfe mein 3monate altes Kind hat Verstopfung und Bauchschmerzen".
Wenn jeder auf der Welt machen würde wozus ihm grade lustig ist...na prost Mahlzeit.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden. jedoch muss ich mich ja sehr wundern dass man als Mutter nicht wenigstens ein paar Empfehlungen lesen kann welche von Experten geschrieben wurden und Ommas Meinung einfach längst überholt sind. Ev. passt sie noch in Bezug auf manche Dinge....aber dieses "uns hats auch nciht geschadet" finde ich arogant und seltsam. Und dann ist da ein Kind welches Schaden nimmt.....naja....dann wird halt mit Impfschaden gekontert und die böse Umwelt hat soviele giftige Abgase dass das Kind soviele Allergien bekommen hat.
NACHDENKEN!
Ein 3monate altes Kind ist ein SÄUGLING! und kein ESSLING! ein Baby das Muttermilch oder Flaschennahrung (OHNE K SAFT!) benötigt und sonst nichts.
Wenn man davon spricht, manche Kinder sind früher soweit als andere dann meint man Babys um ein halbes Jahr...manche Kinder wollen mit knapp 5 Monaten essen bzw. essen auch gut. Manche erst mit 7 oder 8 Monaten, die sind dann später dran...aber dieses "mein Kind ist halt früher dran".....mit 3 Monaten..ist Quatsch, hirnlos und Unsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.