Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schulle1608 am 24.09.2006, 15:01 Uhr

Ich bin ratlos!

hallo,
auch ich habe da mal eine frage zum ersten brei. also meine kleine ist jetzt 10 wochen und ich gebe ihr milasan ha1. wir hatten anfangs ein paar startschwierigkeiten zwecks, blähungen, stuhlgang etc. ich war dann bei einer physiothera.... und die hat mit ihr diese fußreflexzonenmassage gemacht. an diesem tag hatte sie stuhlgang ohne ende und jetzt jeden tag einmal... also das haben wir in den griff bekommen..nun sie trinkt so an die 150 - 180 ml milch und das 4x am tag also gegen 5uhr hat sie hunger gegen 10uhr, gegen 14uhr und gegen 18 uhr und so weiter...wenn sie mal außer der reihe wach ist also da sie ja anfängt die welt zu entdecken...habe ich dann versucht ihr mal fencheltee in allen variationen anzubieten, als durstlöscher, aber den mag sie absolut nicht.sie sabbert in den letzten tagen viel und hat stets und ständig ihre finger im mund, ich muss sie dann immer rausreißen und schieb ihr den nuckel rein....was hat das zu bedeuten? ach ja und seit ein paar tagen mische ich einmal am tag etwas möhrensaft mit in die milch, verträgt sie bis jetzt auch gut. kann ich evtl. auch schon anfangen mit einem brei ich dachte so an einen zwiebackbrei..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.