Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamacamilla83 am 24.09.2006, 15:35 Uhr

Bitte was?

Huhu.... ;o))
Also wenn ihr doch so Probleme habt mit der verdauung und Blähungen,dann würd ich nicht mal im Traum drüber nachdenken dem Kind schon Beikost zu geben.Ausserdem so Zwiebackbrei bewirkt auch nix.Das Kind ist grade mal 3 Monate alt....Ich würde mindestens bis zum 5.oder gar 6.ten Monat noch gut warten mit Beikost.Und warum wird denn heute immer noch Karottensaft mit in die Milch gegeben????
Gebe ihr lieber weiter Milch so wie sie Hunger hat.
LG,Camilla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.