Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberina am 17.04.2009, 17:04 Uhr

Hilfe ;)

Hallo

Habe mal eine kleine Frage, und hoffe das Ihr mir evtl helfen könnt ;-)

Unser kleiner jetzt gleich 10Monate bekommt die Alete 1 Tagsüber (aber verdünnt wenn er schlafen geht), er isst auch schon vom Tisch,braucht aber halt zwischendurch seine Flasche zum schlafen(wenn er nicht genügend gegessen hat). Das ist ja auch nicht das Problem. Abends bekommt er die Alete 2. Aber jetzt seit über 1Monat kommt er mir ständig in der Nacht und fordert nochmal eine Flasche,mal mehr mal weniger. Mit Wasser oder Tee lässt er sich erst gar nicht beruhigen,brüllt dadurch nur noch mehr. Heute nacht hat er sich gleich 3 Flaschen eingefordert, solangsam kann ich nicht mehr. Reicht die 2er Milch nciht mehr? Oder was ist los? Welche milch wäre denn evtl Sättigender?

Vielen dank schonmal für eure Hilfe...

Lieben Gruß
Simone

 
1 Antwort:

Re: Hilfe ;)

Antwort von angelmami am 17.04.2009, 18:29 Uhr

hallo,

da brauchst nichts anderes geben das wird ein wachstumsschub sein das aber nach einigen tagen besser wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.