Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von InesFrey am 30.06.2007, 16:17 Uhr

Hatte eben erste Breikost einführen wollen

Hallo, danke für Eure Antworten,

nein, er bekommt ausschließlich Pregomin, Hypoallergene Nahrung.
Mit Kürbis wollte ich gerne anfangen, gibt es ja aber noh nihct. Karotte möchte ich eher nicht, weil auch stark stopfend ist. Ich werde wohl mal mit Banane anfangen. Normalerweise möchten wir selber kochen, das Glas von Alete ist jetzt Zufall, da sie mir das heute geschickt haben. Aber die nehmen wir nicht.
Apfel will ich wegen der Säure auch noch nicht. Also in allem ist es schon schwer das passende zu finden. Viel Gemüsearten in der jetzigen Saison und ohne Pestizite ist nicht ganz einfach.
Das Glas Aete hatte ich auch püriert, also dann ohne "Brocken", hat er ganz stark abgelehnt. Ich zwinge ihn auch zu nichts, er hat für heute auch genug gehabt :-)))
Morgen gehe ich mal in Naturaladen und erkundige mich wegen vielleicht Hirsebrei udn frische Banane zerdrücken?! Mal sehen, aber wenn jemand Tips hat, bitte schreiben, ich bin das erste mal Mama und möchte nur das Beste für ihn.

Danke schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.